Samstag, 30. Juli 2016

Folge 49: Lauter alte Sachen!


Hier findet ihr die Folge 
Fertig geworden ist

der
Starshower Cowl von Hilary Smith Callis
aus Garn von
Frau Wo aus Po, aus dem Rest habe ich ein Quadrat für meine Decke gestrickt und weitere Reste dann verschenkt.

Auf den Nadeln
Blank Canvas von YsoldaTeague: Ich bin bei der Rundpasse angekommen.

Dann noch die Memory Blanket von Georgie Nicolson
Die Decke hat Stand 30.07.2016: 63 Quadrate


Gemaschenprobt habe ich für mein selbst zu entwerfendes Oberteil




Mein Croquis hab ich von Tracing Real Body Models

State of the stash: 


Stand 49.346,5 Meter, das sind über 700 Meter weniger als zur letzten Folge

Genäht hab ich auch und zwar

Den größten Teil eines Kellerfaltenrocks burda 06/2007. Ich erzähle, warum der noch nicht fertig ist (Futter)

Gesponnen
Es war Tour de Fleece und ich hab ganz fleissig mein Dauerprojekt (BFL, saxxon Merino aus England) weiter vorangebracht.


Weiter geht es beim Besenwagen in der PaD Gruppe

Gefärbt


Ich habe einen Strang Sockenwolle für meine Freundin gefärbt und ein paar Reste für meine Decke (mit Ostereierfarbe)
Aus der Hexenküche
Zucchinikuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen